Daniel Craig für Belvedere Vodka: Keine gewöhnliche James Bond Kampagne

Natürlich hat Craig immer noch Hilfe mit seinen erstaunlichen schauspielerischen Fähigkeiten. Aber nicht von irgendjemandem, Beyoncés legendärer Choreograf JaQuel Knight verhalf der Schauspielerin mit Tanzbewegungen zu dem Namen, der von den Briten Rita Ora und Giggs eigens für das Geschäft kreiert wurde. Eine kreative Partnerschaft, die von Musikproduzenten als paradox beschrieben wird.

„Ich vergesse oft, dass ich mit einem Genie zusammen bin, das sich mit Musik auskennt“, sagt Waititi lachend. “Weil er in meinem täglichen Leben eine andere Person ist. Und dann ist da noch der Mensch, der unzählige Stunden im Studio verbringt und weiß, wie man Songs kreiert und produziert. Er kennt alle Tricks und wie etwas klingen sollte und weiß, wen er Giggs anrufen muss, um auf einen Song zu rappen. Dann fügte er hinzu: „Ich fühle mich immer wie jemand, der sich in alles einmischt. Ich hinterfrage das Handeln aller und Mikromanagement alles, wenn ich unterrichte. Das nicht zu müssen, ist mir neu. Nicht weil er mein Lebenspartner ist, sondern weil er den Job versteht und weiß was wir wollen und dann genau das macht. “

Auch Lesen :  Polens Nein zu Patriot-Raketen ist ein Affront

Auch Waititi selbst ist am Ende im Werbevideo zu sehen

Auch die Zusammenarbeit mit Rita Ora lieferte modische Denkanstöße. Am wichtigsten ist, dass er ein besonderes Accessoire herstellt, das für Craigs neue Persönlichkeit im Clip wichtig ist: ein mit Diamanten und seinem Monogramm verziertes Grillz-Set. „Rita ist ein großer Fan von Grillz“, verriet Waititi. „Da er Musik für das Spiel machte, schauten sich die Produzenten Bilder seiner Grillz an, um sich inspirieren zu lassen – und er hatte viele. Und dann bestellten sie ‚DC‘-Grillz für ihn, wo Rita es auch kauft.“

Daniel Craig im neuen Casual-Look

Jürgen Teller für Belvedere Vodka

Belvedere aus Stein – der wahre Klassiker

Jürgen Teller für Belvedere Vodka

Vielleicht ist es die ganze Kreativität und Zusammenarbeit der Produktion, die am Ende des Clips zu einem Cameo von Waititi selbst geführt hat. Ein ungeplanter Auftritt, bei dem er sich als archetypischer, mutiger Anführer zeigte. „Ich wollte diesen kleinen Moment nie haben. Bis wir erschossen wurden und Daniel meinte: ‚Du musst da sein, Mann‘“, erinnerte er sich. „Er bat mich, es zu tun Kleiderschrank und ich zog schnell einen an.

„Es macht Spaß, sich über die Perspektive der Leute auf den Job des Regisseurs lustig zu machen. Besonders bei Dingen wie Sushi, die andere Leute einem füttern. Was wir tun, ist wirklich überhaupt nicht glamourös. Los Angeles, Hollywood Hills).Also nutze ich jede Gelegenheit, um die Geschichte zu verbreiten, dass es ein schöner Job ist. Und das mache ich für solche Dinge“, gab er zu.

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button