“Liebe ihn mehr als das Leben selbst”: Adele gratuliert ihrem Freund zum Geburtstag

Aktualisiert am 20. Dezember 2022 um 19:41 Uhr

  • Am 16. Dezember feierte Adeles Freund Rich Paul seinen Geburtstag.
  • Er verbrachte seinen Abend beim Konzert der Sängerin.
  • Zusammen mit der Menge brachte Adele dem Sportagenten ein Ständchen.

Mehr News rund um Stars und Entertainment

Die britische Sängerin Adele wünschte ihrem Freund Rich Paul liebevoll alles Gute zum Geburtstag, als sie in Las Vegas auftrat. Zu der Menge sagte der 34-Jährige laut Daily Mail: „Schnell, heute hat mein Freund Geburtstag. Ich liebe ihn mehr als das Leben selbst, also können wir ihm alles Gute zum Geburtstag wünschen!“

Dann brachte er der Menge zusammen mit einem Sportagenten, der mit seiner Tochter die Show besuchte, ein Ständchen. Seit November steht die Sängerin für die Konzertreihe „Weekends With Adele“ im berühmten Caesars Palace Hotel in Las Vegas auf der Bühne.

Auch Lesen :  Fans verwirrt – das ist ihr neuer Bühnen-Partner

Adele und Rich sollen seit Sommer 2021 ein Paar sein und im Mai dieses Jahres zusammengezogen sein. Auf Instagram teilte die Sängerin Fotos des Paares vor ihrem neuen Zuhause, das früher Sylvester Stallone gehörte.

Adele war zuvor mit Simon Konecki liiert, mit dem sie einen Sohn hat. Nach zahlreichen Gerüchten im Jahr 2017 bestätigte Adele Konecki als ihren „Ehemann“ bei den Grammys. Im April 2019 gab ihr Publizist ihre Trennung von Konecki bekannt, und die Scheidung wurde am 4. März 2021 rechtskräftig.

Auch Lesen :  "Das Haus der Träume" verpasst? Alle Folgen der ersten Staffel jetzt auf RTL+ sehen

Adele spricht offen über ihre Erfahrungen mit der Therapie

Adele hatte lange Mühe, sich von Konecki zu trennen. Während der Trennungsphase sei er fünfmal täglich zur Therapie gegangen, erklärte er laut dem Magazin „Daily Mail“ während einer seiner Shows in Las Vegas. Jetzt ist er wieder in Therapie. “Ich musste neu anfangen.” Er wollte bei den Konzerten in der Glücksspielstadt in Topform sein und fand einen Kanal dafür.

Damals, nach der Trennung von Konecki, habe sie denselben Kanal genutzt, um ihre Beziehungsprobleme zu bewältigen, so Adele weiter. Bis zu fünf Mal am Tag. Dann ging er einige Jahre ohne Therapie aus: “Ich fühlte mich nicht mehr verantwortlich für mein eigenes Verhalten und meine Worte.” Er wollte alles geben und ließ sich deshalb “jede Woche fixen”. Der Grund: Lampenfieber. Sie sei vor den Live-Shows „voller Angst“ gewesen, freue sich aber derzeit über ihr festes Las-Vegas-Engagement.
© 1&1 Mail & Media/spot on news

Bestätigt: Betty Taube ist seit acht Monaten an der Macht!

Auch Lesen :  15 Filme ohne Happy End, die Leute trotzdem lieben

Betty Taube sorgt seit einigen Monaten für Romantik-Gerüchte. Jetzt hat das Model ihre Beziehung bestätigt! “Mir geht es momentan sehr gut in der Liebe. Ich bin dieses Jahr genommen worden, das war gut so”, schwärmte er. Das Paar ist seit acht Monaten zusammen, aber Betty behält die Details für sich.

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button