Nachmieterin bekam Haus von Michael Wendler und Laura Müller in „Horror“-Zustand

  1. d.h
  2. die Sterne

Erstellt von:

Unter ihnen: Lisa Klugmayer

Teilen

Immer wieder Ärger bei den Wendlers: Nachdem Laura Müller und Michael Wendler im Sommer aus der Villa ausgezogen sind, meldet sich nun der nächste Mieter. Das Skandalpaar hätte das Haus voller Müll hinterlassen.

Punta Gorda/Florida – Michael Wendler und Laura Müller mussten sich in diesem Sommer von ihrer Villa verabschieden und ausziehen. Jetzt hat das Anwesen einen neuen Mieter, aber Jodie hat nicht viel Gutes über das skandalöse Paar zu sagen. Die beiden hätten das Haus völlig verdreckt verlassen.

Der Mietvertrag wurde nicht verlängert: Schlagerstars Michael Wendler und Laura Müller müssen ausziehen

Michael Wendler ist immer eine gute Schlagzeile – aber meistens sind diese negativ und haben nichts mit seiner Schlagermusik zu tun. Denn trotz deutscher Steuerschulden leben er und seine Frau Laura Müller groß in den USA: inklusive Yacht, Designerklamotten und Luxusvilla. Von letzterem mussten sie sich jedoch im Sommer dieses Jahres verabschieden.

Auch Lesen :  Afrikanische Porträts in der Kunsthalle Krems
228 Quadratmeter große Villa in Punta Gorda, Florida.  Michael Wendler mit seiner Freundin Laura Müller in der RTL-Liveshow Pocher vs. Wendler – kein Spaß mehr!  in den NOBEO-Studios.  Köln-Hürth, 1. März 2020 (Fotomontage)
Nachdem Laura Müller und Michael Wendler im Sommer aus der Villa ausgezogen sind, meldet sich nun der nächste Mieter. Das Skandalpaar hätte das Haus voller Müll hinterlassen. (Fotomontage) © apartments.com & IMAGO/Future Image

Zunächst hieß es, die Vermieterin wolle sie loswerden. Diese Vorwürfe wies der Schlagersänger bald darauf vehement zurück. Die 230 Quadratmeter große Villa ist inzwischen wieder vermietet, doch die Anklagen gegen Michael Wendler und Laura Müller gehen weiter. Wie uns der neue Mieter nun mitteilt, sollen die beiden das Haus in einem desaströsen Zustand hinterlassen haben.

Auch Lesen :  Darum müssen Bauer Jörg und Patricia auf Abstand gehen

Die Tochter von Michael Wendler ist verschwunden – Adeline hat den Prozess geschwänzt

Adeline Norberg scheint keinen Medienrummel mehr um ihren Vater Michael Wendler zu wollen. Der 20-Jährige ist seit einigen Jahren komplett verschwunden. Wendlers Tochter erschien nicht einmal zu einer wichtigen Gerichtsverhandlung. Der Unternehmer Timo Berger ist seit langem mit Michael Wendler befreundet und kennt auch Adeline schon lange. Jetzt sagt er zu BILD: „Es ist beängstigend, ihn in diesem optischen Zustand zu sehen. Er war immer ein lebenslustiger Teenager, aber jetzt sieht man, wie sehr ihm die Aufregung um seine Eltern förmlich zusetzt. Er tut mir einfach leid.“

Auch Lesen :  Ex-"GNTM"-Kandidatin zeigt sich nach Brust-OP oben ohne

„Ekelhaft“: Der Nachmieter erhielt das Haus von Michael Wendler und Laura Müller in „katastrophalem Zustand“

„Am Tag der Übergabe war er noch hier, sein ganzes Zeug lag rum, überall“, sagt Jodie der „taff“ des ProSieben-Magazins. “Das Haus sollte sauber sein, aber es war ekelhaft!”. Der nächste Mieter wunderte sich, dass Michael Wendler und Laura Müller einfach wegliefen. Er fährt fort zu sagen: „Als wir aus Minnesota kamen, mussten wir eine Reinigungsfirma beauftragen, weil wir dachten, alles wäre schon sauber. Es war erschreckend!

Michael Wendler und Laura Müller haben sich bisher nicht zu den Ekel-Vorwürfen geäußert. Wahrscheinlich sind sie noch damit beschäftigt, Dekorationen einzukaufen. Auf Instagram zeigte sich das Skandal-Paar gemeinsam beim Shoppen. Michael Wendler und Laura Müller decken sich für mehrere hundert Dollar mit kitschigem Weihnachtsschmuck ein. Verwendete Quellen: ProSieben/Mitarbeiter

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button