RB Leipzig: Rouven Schröder nach Schalke-Aus Kandidat auf Sportdirektoren-Posten

Zitat von Rzyrek

Zitat von nick1282

Zitat von PeterPan12

Ein Zitat von Leeds23

Wenn es sich um einen “persönlichen Grund” handelt, wird es eine Anklage sein
von Rouven Schröder. Der Durchzug durch die Bundesliga ist zwar nicht verwerflich, hat aber oft einen rückständigen Beigeschmack, aber aus diesem Grund wäre ein Abbruch in der Saison ein Schlag ins Gesicht für ganz Schalke!

Natürlich wird es sehr bitter, aber ich hoffe, wir schaffen es auf Schalke, nicht den gleichen Weg zu gehen wie Gladbacher in Eberl und Bochumer in Reis und wünsche den Menschen nur das Schlimmste der Welt. Individuelle Gründe können variieren. Um es klar zu sagen, Sie müssen nicht sofort einen nahen Angehörigen sterben lassen oder selbst eine Diagnose erhalten, um sich aus persönlichen Gründen von der Arbeit zu befreien. Vielleicht ist er selbst kürzlich in das eine oder andere verfallen, kann die Strategie nicht mehr erkennen und hat andere Vorstellungen von der Zukunft. Den Druck und Stress auf Schalke hält er selbst nicht mehr aus, oder so sagt seine Familie, bitte macht etwas mehr Organisiertes in der Branche und versucht nicht, das größte Sorgenkind der Liga wieder in die Spur zu bringen, weil ihr zu Hause wart ist unerträglich. Vielleicht möchte er sich persönlich verbessern und nur eine Chance (wenn überhaupt) mit einem Freund (Eberl) nutzen. Ausverkauft. Er hat einen guten Job gemacht, Schalke ist direkt aus der 2. Liga in die 1. Liga zurückgekommen und dafür können wir uns bei ihm bedanken und alles Gute. die Welt dreht sich. Sie sind alle nur Menschen, die Karrieren, Familien und Werte haben wie der Rest von uns. Er rechnet nicht mit „mich Schalke“ und verlässt kein sinkendes Schiff oder wenn das Schiff sinkt, ist es nicht seine Schuld. Im Gegenteil – um beim Bild zu bleiben – er hat im größten Sturm seit Ewigkeiten die Führung übernommen und tatsächlich kurzfristig etwas Ruhe gebracht und mehr als seine kurzfristigen Ziele erreicht.

Auch Lesen :  Fußball - VfB Stuttgart fügt Hertha schmerzhafte Niederlage zu - Sport

Bitte halten Sie sich einfach zurück, wenn Sie offensichtlich von der Gladbacher Situation wissen

Es wäre klüger gewesen, es zu korrigieren oder Ihren Standpunkt zu erläutern. So können wir alle lernen. Jemandem einfach zu sagen, dass er etwas nicht sagen soll, macht ihn nicht schlau, weil Sie nicht bedenken, dass er denken könnte, dass er eine Ahnung hat. Da kriegst du den “Anhänger”.
Der Eigentümer…

Auch Lesen :  Borussia Dortmund schlägt VfL Bochum - Rekord für Yousoufa Moukoko

Ja, wollte nur nach der Einstufung der Situation in Gladbach „fragen“. Was fehlt in Gladach? Er tritt aus gesundheitlichen Gründen zurück und verweigert den Kontakt zu Leipzig in dieser PK. Während seiner Zeit bei Gladbach kritisierte er oft die Gründung von RB. Ein gutes Jahr später tat er es bei RB. Gladbacher wirft ihm Lügen vor, Fanprojekte schreiben offene Briefe, in denen sie ihm Fehlverhalten vorwerfen. Dasselbe Fan-Projekt sagt in einem Statement auch, man könne sicher nicht beweisen, dass es eine Lüge war und er bereits mit RB kommuniziert, sondern nur kurz spekuliert habe. Mintzlaff sagt, er habe 3 Wochen nach seiner Abreise zum ersten Mal mit ihr gesprochen und sie habe sich geweigert. Es ist bekannt, dass dies nun bestätigt wurde. Wie lange muss er ausfallen, damit gesundheitliche Probleme zumutbar sind? Rangnick hatte auch ein gutes Jahr nach Schalke, bis er (in diesem Zusammenhang ganz nett) als Trainer bei Leipzig pausierte. Es wird ihm nicht einfallen, ihn der Lüge zu bezichtigen. Ich kenne mich mit dem Heilen einer Brandwunde nicht aus, aber glaube nicht, dass wir als Zuschauer in der Lage sind, das so einfach zu leugnen. Und über Leipzig und seine Kritik: Die Meinungen ändern sich. Manchmal verstehe ich die moralischen Maßstäbe, die Fußballfans an Vereinsmitarbeiter stellen, nicht, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass ein Mensch diesen Anspruch in seinem Leben erfüllen kann.

Auch Lesen :  FIFA mit Skandal-Brief vor WM 2022: Infantino sorgt für Entsetzen

Das ist meine Meinung zu dem Thema. Ich habe nie behauptet, ein Experte für Gladbach zu sein, aber ich denke, meine Intuition reicht für einen Forumseintrag. Außerdem ging es mir nicht so sehr um die Hintergründe, sondern mehr um den Umgang mit den neuen Realitäten, die auf dich zukommen, als ich sagte, ich hoffe, dass ich nicht den gleichen Weg gehe.

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button