Rea Garvey privat: Dieses “Supergirl” liebt der “The Voice”-Coach

Als Juror von „The Masked Singer“ lässt Rea Garvey Frauenherzen höher schlagen. Doch wenn es ums Privatleben geht, hält sich die Sängerin stets bedeckt. Nachrichten.de sah sich Rea Garvey genauer an.

Auch Lesen :  Deutschland als Blockchain Standort: Verspielen wir das Potenzial?

Er ist zweifellos der beliebteste Ire, den die deutsche TV-Landschaft zu bieten hat: Für Garvey. Aber was ist mit “Ist es Liebe?” Übersetzer und “Maskierter Sänger“-Juror wirklich privat? Hat er eine Frau oder Kinder? Nachrichten.de Schauen Sie sich die beliebte Sängerin genauer an.

Auch Lesen :  Junge Klimakonferenz Deutschland zur Vorbereitung auf die Weltklimakonferenz

Rea Garvey ist privat glücklich mit seiner Frau und seiner Tochter

Der Songwriter, der als Raymond Michael Garvey im irischen Tralee geboren wurde, gibt selten viel von sich preis. Privatlebenaber bei Konzerten und auch in seinen Songtexten gibt der Musiker (Jahrgang 1973) hin und wieder einen kleinen Einblick in seine Familie und sein Liebesleben.

Neben den Erzählungen über seine Kindheit mit seinen sieben Schwestern ist auch bekannt, dass er seit 2002 mit seiner Frau Josephine verheiratet ist, mit der er Reamonn auch den Song „Josephine“ gab. Auch seinen Hits „Supergirl“ widmete er sich „Wilde Liebe“ zum Deutsch-Rumänen. Mit Markus Lanz teilte der Ex-Reamonn-Frontmann seine Gedanken über seine große Liebe: „Ich liebe nur eine Frau in meinem Leben.“ Und er habe nie aufgehört, so der Sänger weiter. Das Paar hat seit 2005 auch eine Tochter namens Aamor, die mit ihnen in Berlin und in der hessischen Kleinstadt Hadamar lebt.

So lernte Rea Garvey seine Frau Josephine kennen

Unterwegs traf Rea ihren Geliebten am Telefon. In einem Interview mit dem Portal „Freunde der Künste“ verriet Rea, dass Josephine damals ihre ehemalige Band Reamonn leitete und die beiden nur noch telefonierten: „Wir haben uns am Telefon kennengelernt, ich wollte mit seinem Bruder sprechen, seine Stimme war sofort charmant und charmant.” Bis heute sind die beiden unzertrennlich. wie die seltene Aufzeichnung von Josephine deutlich macht!

Rea Garvey von Reamonn, Solokarriere und soziales Engagement

Bevor Rea Garvey als Richter für “Die deutsche Stimme“ und als Starhonorar bei „The Masked Singer“ engagiert wurde, feierte er zunächst mit seiner 1998 gegründeten Gruppe Reamonn die Musik. Mit dem Debüt.Album Die “Tuesday”-Band erreichte sogar eine heiße Situation. Und auch die folgenden Alben erwiesen sich als platin- und goldwürdige Errungenschaften. Nach elf Jahren erfolgreicher Bandgeschichte gaben die Mitglieder Ende August 2010 bekannt, getrennte Wege zu gehen. Diese Informationen wurden jedoch später von der Gruppe dementiert. Anscheinend befindet sich Reamonn gerade in einer kreativen Pause.

Seitdem widmet sich Rea Garvey ihrer Solokarriere. Mit seinem 2011er Album „Can’t Stand Quiet“ knüpfte Garvey locker an Reamonns bisherige Erfolge an. Der Ire kann auch seinen „Pride“-Rekord aufstellen. Im Oktober 2015 präsentierte Garvey seinen Fans „Prisma“, sein drittes Soloalbum. Im April 2018 folgte Reas viertes Album „Neon“. Seine neue Platte „Hy Brasil“ erschien 2020.

VIDEO: Pure Liebe! So lernte der Ire die Liebe seines Lebens kennen

Video: news.de

Gemeinschaftliches Engagement ist der Sängerin wichtig

Neben ihren musikalischen Talenten engagiert sich die Supergirl-Sängerin auch für soziale Projekte. Unter anderem startete er das Projekt „Saving Angel“, für das er 2010 auch für sein gesellschaftliches Engagement ausgezeichnet wurde. Garvey ist auch Repräsentant des „Clearwater Project“, das er persönlich nach Ecuador begab.

Rea Garvey von „The Voice of Germany“, GZSZ, „My Song – Your Time“ und „The Masked Singer“

“Unverdammt verständlich!” Doch der Coach „The Voice“ hat sogar eine eigene Show auf ProSieben. Mit „My Song – Your Time“ suchte die Sängerin auch nach jungen Talenten. 2018 drehte Rea bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ schließlich ihre erste Seifenoper. Außerdem ist der Sänger seit 2018 Mitglied bei „Sing meinen Song“. Seit 2019 ist er außerdem Teil der Beratergruppe „The Masked Singer“.

Rea Garvey privat im Profil

Name: Raymond Michael “Rea” Garvey
Geburtsdatum: 03.05.1973
Geburtsort: Tralee, Irland
Beruf: Sänger und Moderator
Ehepartner: Josephine Garvey
Kind: Aamor
Sternzeichen Stier
Höhe: 186 cm
Haarfarbe: braun

gefolgt Nachrichten.de gesendet an Facebook, Twitter, Pinterest und Youtube? Hier finden Sie aktuelle News, neue Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de



Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button