RTL-Star Antonia spricht Klartext nach ihrer Trennung

Als Antonia mit Patrick Schluss macht, lässt sie es zunächst ruhig angehen.

Als Antonia mit Patrick Schluss macht, lässt sie es zunächst ruhig angehen.Foto: antonia_hemmer/instagram

Prominente

Jennifer Ulrich

Nach mehr als zwei Jahren Beziehung trennten sich Antonia Hemmer und Patrick Romer – nur wenige Wochen nachdem sie das Siegerpaar des „Sommerhauses der Stars“ wurden. Als Grund für das Aus nannten beide die unüberwindbaren Probleme der vergangenen Wochen. Viele Fans hatten Antonia bereits vorgeschlagen, aufzuhören, weil Patrick sie in der RTL-Show ständig vor laufenden Kameras gedemütigt habe.

Während der Frage-und-Antwort-Runde auf Instagram sprach Antonia nun auch über ihr Liebesleben – anscheinend gibt es noch keinen neuen Mann in ihrem Leben.

Der “Bauer sucht Frau”-Star ist noch nicht bereit für eine neue Liebe

“Was denkst du, bist du bereit für eine neue Beziehung?” Ein Fan in den sozialen Medien wollte es von einer ausgebildeten Kosmetikerin wissen. Die Antwort war überraschend klar: „Das wird noch dauern“, ist sich Antonia sicher.

Auch Lesen :  Dänische Brandung: Gitte Madsen ermittelt | Der perfekte Urlaubskrimi für alle ...

Schließlich scherzt er bei der Veranstaltung auch: „Aber wer weiß, sag niemals nie. Vielleicht treffe ich morgen an der Wursttheke meinen Traumprinzen.“

Antonia ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

Antonia ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung.Foto: antonia_hemmer/instagram

Eine Rückkehr in die Liebe zu Patrick dürfte für sie jedenfalls nicht in Frage kommen. Er hat kürzlich eine kurze Animation auf Tiktok geteilt, die ihn auf einem Boot zeigt. Antonias Spruch „Du wechselst das Ufer, weil du merkst, dass alle Männer den gleichen Schaden haben“ – das in erster Linie Patrick zuzuschreiben, macht natürlich Sinn.

Auch Lesen :  Anny Ogrezeanu ist heute im Finale

Antonia macht eine schwierige Zeit durch

Die 22-Jährige hat derzeit andere Baustellen in ihrem Leben, weil es ihrem Großvater gesundheitlich nicht gut geht. Darauf angesprochen erklärt sie auf Instagram:

„Ich habe keine Ahnung, wie es mir im Moment wirklich geht. Privat ist momentan einfach sehr viel los. Die letzten Wochen waren hart, aber gut, so ist das Leben. Mein Großvater ist wieder zu Hause in der Palliativpflege glaube, dass es ihm bald gut gehen wird.”

Auch Lesen :  Sternekoch Heinz Winkler nach Herzinfarkt verstorben

Patrick in festlicher Stimmung

Antonias Ex Patrick scheint derweil in Feierlaune zu sein. Am 24. November berichtete er auf Instagram von einem Ausflug nach Ischgl, wo er sich offenbar mit Freunden vergnügt. “Was sollen wir uns heute gönnen?” Er fragte seine Community und veröffentlichte zunächst eine Getränkekarte.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Musiker manchmal zusammenarbeiten. Ein paar Dinge sind in dem jetzt veröffentlichten Video jedoch anders: Nicht die Band Rammstein, sondern deren Keyboarder Christian „Flake“ Lorenz, und der arbeitet auch nicht mit anderen Musikern zusammen, sondern mit der Berliner Stadtreinigung (BSR).

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button