„Wok-WM“-Zuschauer verwundert – weil ProSieben DAS macht

Für Fans von „TV Total“ und Sebastian Pufpaff ist es ein herber Schlag. Der Nachfolger von Stefan Raab wird am Samstagabend (12.11.) wegen eines Vierfachrippenbruchs in Winterberg nicht antreten können. „Wok World Cup“ starb dem Moderator vor der ersten Landung. Jetzt gibt es weitere schlechte Nachrichten. Denn auch Evelyn Burdecki und Sila Sahin sind raus! Auch auf Twitter wird das Event heiß diskutiert. Eines wird den Zuschauern auffallen.

Doch ProSieben hat noch einen langen Weg vor sich. Wir sind bei der „Wok-WM“ für Sie da. Hier finden Sie alle Details, Highlights und Ergebnisse des Top-Wintersportevents.

Sonntag, 13. November 2022

Um 12:45: Ein strahlender Joey Kelly nimmt die Medaille entgegen. Und auch Deutschlands Team Drei kann sich freuen. Auf dem Podium feierten Johannes Ludwig, Felix von Jascheroff, Francesco Friedrich und Evi Sachsenbacher-Stehle. Das war es bei der Wok-Weltmeisterschaft 2022. Ob die zweite WM im nächsten Jahr ausgetragen wird, steht übrigens noch nicht fest.

12:40 Uhr: Deutschland steht dreimal auf dem Podium! Joey Kelly gewinnt zwar Irlands Einzel, aber im Doppel führt bei der Rückkehr der Wok-WM kein Weg an den Deutschen vorbei. Das Team um GZSZ-Schauspieler Felix von Jascheroff landet auf Platz eins und kann sein Glück kaum fassen. Es ist Zeit für die Preisverleihung.

“Wok-WM”: Deutsche Mannschaften stark im Doppel

12:30 Uhr.: Aktuell führen die USA das Ranking an. Jetzt geht es mit drei deutschen Teams weiter. Und sie haben gute Chancen, die Amerikaner vom Podium zu stoßen. Und Team TV Total schafft es auch – Platz 1! Als nächstes werden weitere deutsche Teams folgen.

00:18: Die Gewinner werden derzeit in einem Vier-Personen-Wok ermittelt. Irland hat den Rekord von 105 km/h in einem Zug gebrochen. Und die ersten drei Teams der ersten Runde stehen noch bevor.

am Samstag, 12. November 2022

um 23:50: Joey Kelly ist der Wok-Weltmeister im Single-Wok! Also keine Überraschung. Lucas Cordalis belegt den zweiten Platz. Die Bronzemedaille geht an Jolina Mennen.

um 23:45: Jetzt ist klar: Jolina Mennen wird auf jeden Fall Bronze holen, sie liegt aktuell auf Platz eins. Zwei Promis werden noch vermisst und könnten Mennen entthronen. Als nächstes Lucas Cordalis.

„Wok-WM“: Polen und Mallorca raus

um 23:30: Evil Jared steht derzeit an der Spitze der Single-Wok-Charts. Aber Joey Kelly hat noch eine weitere Runde vor sich. Es wird aufregend werden…

23:11: Wow, was für eine Quote für Deutschland! Alle drei deutschen Teams liegen auf den ersten drei Plätzen. Polen und Mallorca werden weggeworfen. Weiter geht es mit einzelnen Woks. Hier steht der Sieger nun fest. Aber Joey Kelly scheint außer Reichweite zu sein.

Auch Lesen :  Liebes Aus bei „Bauer sucht Frau“-Paar! Patrick Romer und Antonia Hemmer haben sich getrennt

“Wok-WM”: Führend Deutschland

um 23 Uhr: Vorerst wären Polen und Mallorca im Vierer-Wok unterwegs. Und auch der nächste Start kann sich sehen lassen: Leistungssportler wie Ex-Handballer Pascal Hens und Beachvolleyballerin Kira Walkenhorst stellen die zweite deutsche Mannschaft. Zweiter Platz.

22.30: Der Vier-Personen-Wok hat einen neuen Anführer – und er heißt Deutschland! GZSZ-Star Felix von Jascheroff und andere lassen die Türkei hinter sich.

“Wok-WM”: Mennen ersetzt Sahin

22.20: Auch Joey Kelly muss es ein zweites Mal tun. Nach seiner Fahrt mit einem Wok wird er im Vier-Mann-Wok des Team Ireland antreten. Aber eine Überraschung: Die Türkei bleibt die Nummer eins, auch wenn Kelly es für Irland nicht richten kann. Aber noch ist nichts verloren.

Um 10 Uhr.: Jolina Mennen ersetzt die verletzte Sila Sahin im türkischen Vierer-Wok. Tatsächlich nimmt der Youtuber bereits am Single-Wok teil, ist dort schon aufgetreten und wurde in der ersten Runde sensationell Dritter. Mehr als ein guter Ersatz für den GZSZ-Star.

„Wok-WM“: Janke und Pavlovic scheiden aus

21.50: Weiter geht es mit vier Woks. Polen beginnt zuerst. Unter ihnen sind Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia und Sängerin Carolin Niemczyk.

21:35: Die erste Runde mit insgesamt zehn Promis ist geschafft! Klarer Sieger ist Wok-Urgestein Joey Kelly. Nur die besten acht kommen weiter. Damit scheiden “Bachelor” Paul Janke und Dschungelkönig Filip Pavlovic aus.

„Wok-WM“: Twitter-Zuschauer bestaunen Late-Night-Werbung

um 9 Uhr abends.: Und auch auf Twitter wird viel über die Wok-WM diskutiert. Was einigen Usern aufgefallen ist: Die Werbung von ProSieben kam deutlich später als bei ähnlichen Events üblich. Und es bewirkt Wunder. „Werbung erst um 20:58? Kudos“, schreibt zum Beispiel ein User, „habe ich gerade 45 Minuten ohne Werbeunterbrechung die Wok-WM geschaut? Ich bin total geschockt“ und „Ja, Werbung ist erstmal noch moderat“, heißt es weiter.

20:52: Joey Kelly betritt die Wok-Bühne. Und ein Extremsportler bringt jede Menge Wok-Erfahrung mit. Kelly hat bereits zweimal die Weltmeisterschaft gewonnen. Und der 49-Jährige füllt seine Lieblingsrolle aus und liefert eine tolle Leistung ab.

„Wok-WM“: Filip Pavlovic scheitert

20.45: Und der nächste Ersatzkandidat steht in den Startlöchern. Dass Sebastian Pufpaff herauskommen wird, ist schon länger bekannt. Manni Ludolf sitzt für ihn im ganzen TV-Wok – übrigens der älteste Kandidat von heute. Und er setzt die bisher beste Zeit.

20.40 Uhr: Jetzt zeigt ProSieben den Trainingsunfall von Evelyn Burdeck. Und er sieht ziemlich schlecht aus. Die Diagnose lautet Gehirnerschütterung. „Nur wo etwas ist, kann man auch etwas schütteln“, scherzt Elton. Wie auch immer, jetzt ist sein Nachfolger Filip Pavlovic an der Reihe. Wann erfuhr der 28-Jährige von seiner Mission? „Vor zwei Stunden“, sagt er. Trotzdem will er unter die ersten Drei, wie er verrät. Aber ihr Wok-Look ist nicht wirklich berauschend. Nun, angesichts der kurzen Vorlaufzeit sei ihm verziehen.

Auch Lesen :  Bald weg von Netflix: Grandiose Action mit Tom Cruise, ikonischer Folter-Horror im Dreierpack und eine Videospielverfilmung mit Starbesetzung - Kino News

„Wok-WM“: Thomalla unterstützt Elton moderat

20:33: ProSieben hat es jetzt offiziell bestätigt: “Bachelorette”-Kandidat Filip Pavlovic springt als Nachfolger von Evelyn Burdeck ein! Allerdings hatte er nicht viel Zeit, sich vorzubereiten. Es wird interessant sein zu sehen, ob dies sein Untergang ist. Der schottische Musiker Nathan Evans startet den Single-Wok.

20:27: Wer zu Stefan Raabs Zeiten die Wok-WM verfolgt hat, erinnert sich wahrscheinlich noch gut an ihn: Olympionike Georg Hackl gewann sage und schreibe neun Mal die Wok-WM! Er ist immer noch da – aber nur als Experte. Auch Sophia Thomalla ist dabei. Er unterstützt Elton mäßig.

„Wok-WM“: Auch Sila Sahin ist raus

20.15: Los geht es in Winterberg! Elton begrüßt die Zuschauer zur 14. Wok-Weltmeisterschaft. Insgesamt 50 Promis gehen.

17:25: Der nächste Schock für die Macher und Zuschauer der „Wok-WM“: Auch Sila Sahin ist raus! Es schreibt “Bild”. Und wie Burdecki verletzte sich Sahin im Training. „Leider habe ich mich gestern im Qualifying auf der Rutsche verletzt und war heute Morgen im Krankenhaus. Dann hat mir der Arzt bestätigt, was ich gestern Abend schon gedacht hatte: Ich kann nicht mehr antreten. Mein Steißbein ist geprellt. Damit muss ich leben Schmerzmittel für die nächsten Tage.

„Wok-WM“: Genau daran scheitert Evelyn Burdecki plötzlich

13:54: Nachdem Sebastian Pufpaff seine Teilnahme an der „Wok-WM“ absagen musste, wird er nun von der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin Evekyn Burdecki nachgeahmt. Evelyn soll sich laut “Bild” beim Training verletzt und eine Gehirnerschütterung erlitten haben. Außerdem soll er sich an der Nase geprellt haben. Eine bittere Diagnose für eine Blondine. „Mein Gehirn hat ein bisschen gezittert, meine Nase ist ein bisschen platt und ich wollte einfach elegant gleiten, wie eine Elf und voller Energie, ich werde auf dem Eis bleiben, um meinem Team einen guten Start nach Polen zu ermöglichen. Ich muss meine Taktik wirklich überdenken!

Für die Nachfolge ist angeblich bereits gesorgt. Dschungelkönig Filip Pavlovic geht mit Evelyn Burdeck ins Gericht.

Freitag, 11. November 2022

„Wok-WM“-Moderator Elton lüftet beinahe DIESES Geheimnis

um 6 Uhr abends: Während der heutigen Pressekonferenz konnten Presse und Zuschauer Fragen zum Programm stellen. Auf Nachfrage hätte Elton beinahe ein gut gehütetes Geheimnis preisgegeben.
In diesem Jahr gibt es die sogenannte „Wildcard“. Jeder kann sich um einen Platz im „Nerf“-Team mit den YouTubern und Streamern Luca, Rew und Papaplatte bewerben. Am Ende standen im Finale zwei Männer und eine Frau. Es liegt also nahe, dass sich irgendwann die Frage stellt, wer gewonnen hat. Elton wollte gerade sprechen, als sein Co-Moderator und Kommentator Ron Ringguth ihn in letzter Sekunde unterbrach. “Pass auf, was du preisgibst!” er warnt. “Ach, das kann ich dir noch nicht sagen?” Elton wundert sich. Natürlich nicht! Denn die Entscheidung fällt erst heute Abend ab 22.35 Uhr im Qualifier „TV Total Wok World Championship“. Es war knapp!

Auch Lesen :  Das Fan-Prinzip: Wie Sie aus Kunden wirklich Fans machen und wie Sie davon profitieren

um 3 Uhr nachmittags: Heute geht das „Wok World Cup“-Training erst richtig los. Die einzelnen Teams haben noch nie gemeinsam in einem Wok gesessen, geschweige denn gemeinsam einen Hang hinunter gerutscht. Während der offiziellen Pressekonferenz checken Moderator Elton und Programmkommentator Ron Ringguth die allgemeine Stimmung der Kandidaten. Es stellt sich heraus, dass sie nicht die einzigen sind, die das große Turnier fürchten und respektieren.

Beim Chatten mit Joey Kelly, Marc Terenz, Sila Sahin und anderen scheint Elton in seinem Element zu sein. Doch dann stellt sich heraus, dass der „Schlag den Star“-Moderator alles andere als entspannt ist. Die Düse ist für ihn gleich. Aber nicht, weil er im Wok sitzt, sondern weil er das Ganze überwacht. In einem ruhigen Moment sagt er zu Ron Ringguth: “Ich habe Angst davor, die Wok-Weltmeisterschaft zu beaufsichtigen.”

Grund: Als ehemaliger Kandidat wirkte Elton jahrelang in der Serie mit und hält zusammen mit Jürgen Milski sogar den Rekord. Der Wechsel in die Moderation bedeutet natürlich auch viel Verantwortung für sein Herzensprojekt.

Heute Abend um 22.35 Uhr zeigt ProSieben den großen „TV Total Wok World Cup“-Qualifikanten.

An dieser Stelle gibt es externe Inhalte von Instagram, die unsere Redaktion empfiehlt. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick ein- und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir diese externen Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an den Inhaltsanbieter und Dritte übermittelt werden.

13 Uhr: Die Nachricht war für viele Fans ein Schock. Sie freuten sich darauf, Sebastian Pufpaff im Wok zu sehen. Die Moderatorin von TV Total hat die Wok-Tauglichkeit mit einem Arzt getestet. Aber jetzt sind alle Träume explodiert.

Ein durch einen Fahrradsturz verursachter Vierfachrippenbruch verhinderte Pufpaffs Teilnahme an der „Wok-WM“. Als Ersatz wird Schrotthändler Manni Ludolf die Rodelbahn in Winterberg beheizen, wie ProSieben auf Twitter mitteilte. Eine Entscheidung, die die Träume vieler Fans zerstörte.


Mehr Nachrichten:

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button